Reisen in Italien wandern essen genießen

Biographie-Arbeit in der Lombardei

Ich in meiner Zeit

Wir leben in einer Zeit starker Prägungen und Beeinflussungen - und doch ist es möglich seinen eigenen Weg zu finden und zu leben.

Wichtig für den eigenen Weg sind Mitmenschen und Freunde, der Austausch und die Kommunikation mit ihnen.
Eine Frage aber bleibt bestehen: Kann ich 'selbst etwas aus mir machen' oder 'werde ich gemacht'?

Biographiearbeit
An fünf halben Tagen, neben den Zeiten gemeinsamer Wanderungen, wollen wir uns mit Aspekten der Biographiearbeit befassen, wir wollen Gesetzmäßigkeiten kennenlernen, uns mit beispielhaften Biographien beschäftigen und damit lernen, Aspekte unserer eigenen Biographie besser zu verstehen. Dieses wiederum kann Ansätze dazu bieten, die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln, somit
das Leben zu verändern oder neu selbst zu gestalten.

Ablauf
Vormittags treffen wir uns jeweils zu zweimal 90 Minuten gemeinsamer Arbeit. Während der Wanderungen und abends besteht die Möglichkeit zu Einzelgesprächen nach individueller Vereinbarung.
Umfang
15 Stunden Biographiearbeit in der Gruppe, Einzelgespräche nach Bedarf.

Dozent:
Martin Wienert, 1950 geboren in Berlin,
Coach, Mentor und Entwicklungsbegleiter, angeregt durch Dr. B.C.J. Lievegoed, Lex Bos und Claus Otto Scharmer,
seit 1993 tätig in Beratungsprojekten,
im Coaching, in Biographiearbeit, Mentorierungen und als Dozent.

Termine
21.05. - 26.05.18
08.07. - 13.07.18
30.09. - 05.10.18
Preise
1.150,- €
150,- € Einzelzimmerzuschlag
Im Preis enthalten
Unterbringung im Doppelzimmer / Frühstück
täglich 3 Stunden Biografiearbeit
Führung im Naturpark der Incisioni (Steinritzungen)
Anmeldung
Siabella ...natürlcih reisen!
Kreithwinkel 16
30966 Hemmingen
Tel.: +49 511 2137375
Fax: +49 511 2137655
Mobil: +49 15773807876
Mail: mail@siabela.de
www.siabella.de
Sonstiges
Bei weniger als 4 Gästen wird ein Kleingruppenzuschlag erhoben.